"Glory, Glory, To The World"-EP kommt im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bobby Nieminen
28.12.2020, 9:47

LOVEBITES - "Glory, Glory, To The World"-EP kommt im März

LOVEBITES veröffentlichen am 10. März 2021 eine neue EP namens "Glory, Glory, To The World".
Weitersagen

Die LOVEBITES-EP umfasst vier Tracks, die während der Covid-19-Pandemie aufgenommen wurden und ausschließlich auf diesem Wege veröffentlicht werden. Keiner der Songs soll in Zukunft auf einem Album erscheinen oder neu aufgenommen werden. Die japanischen Musikerinnen kommentieren:

"Einerseits war es mental erschöpfend, während der Verbreitung des Coronavirus an dieser Scheibe zu arbeiten. Andererseits ist die Musik, die in solche einer dunklen Zeit geschaffen wurde, voller Gefühle der Rettung und des Lichts. Dieses Werk ist voller positiver Kraft und ganz anders als alles andere in der Geschichte von LOVEBITES."

Die "Glory, Glory, To The World"-Tracklist:

01. Glory To The World
02. No Time To Hesitate
03. Paranoia
04. Dystopia Symphony