Neuer Gitarrist Jarno Suodenjoki bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anne Lill Rajala
04.02.2021, 10:22

LOST IN GREY - Neuer Gitarrist Jarno Suodenjoki bestätigt

LOST IN GREY freuen sich, ihr neuestes Bandmitglied Jarno Suodenjoki (g.) vorstellen zu dürfen.
Weitersagen

Der neue LOST IN GREY-Gitarrist (Foto l.) ist von seinen Bands EMBASSY OF SILENCE und KIANA bekannt und wird auf dem kommenden Album der Finnen bereits zu hören sein. Jarno kommentiert: "Ich kenne LOST IN GREYs Arbeitsmoral, Enthusiasmus und Professionalität. Zudem haben sie sich nicht in Monster verwandelt, während wir auf Tour waren, was mir die Entscheidung zum Beitritt in die Band einfach gemacht hat. Es war wunderbar, die Gitarrenspuren für das neue Album aufzunehmen und ich kann es kaum abwarten, den finalen Mix zu hören und die Songs endlich live zu spielen."

LOST IN GREY ergänzen: "Wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass wir von nun an eine siebenköpfige Theatrical-Metal-Combo sind und Jarno Suodenjoki in die LOST IN GREY-Familie als zweiter Gitarrist eintritt. Wir kennen Mr. Suodenjoki seit bereits 15 Jahren und haben schon zusammen in zahlreichen Bands und Projekten gespielt. Einige von Euch hatten bereits die Ehre, diesen wundervollen Gentleman auf der Female Metal Voices Tour 2019 kennen zu lernen. Wir sind ebenso froh, dass wir Euch mitteilen dürfen, dass die Aufnahmen des neuen Albums im Grey Realm Studio beendet sind und Juhis Kaupinnen mit dem Mix des Albums in den Shedstudios beginnen wird. Den Veröffentlichungstermin für unser drittes Album teilen wir Euch später mit."