Bassist Michael Yager springt für Austin Archey am Schlagzeug ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
13.09.2022, 8:38

LORNA SHORE - Bassist Michael Yager springt für Austin Archey am Schlagzeug ein

LORNA SHORE-Drummer Austin Archey muss wegen eines Bandscheibenvorfalls eine gesundheitliche Pause einlegen. Seinen Platz für die "Darker Still"-Tour mit PARKWAY DRIVE übernimmt kurzerhand Bassist Michael Yager.
Weitersagen

Den internen, sponta-vorübergehenden Besetzungswechsel machte die Deathcore-Combo LORNA SHORE am Wochenende über das folgende Social-Media-Statement publik: "Wie einige von euch vermutlich wissen, leidet unser Drummer Austin schon seit einiger Zeit an einem Bandscheibenvorfall in seinem unteren Rücken. Während der Festivalauftritte in Europa vergangenen Monat ist die Sache so weit eskaliert, dass er nicht mehr in der Lage war, zu spielen, ohne seinem Körper weiteren Schaden zuzufügen. Wir spürten, dass es am besten für ihn wäre, zu Hause zu bleiben und sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Unser Bassist Michael Yager wird für ihn einspringen, um seinen Platz am Kit für die "Darker Still"-Tour zu übernehmen. Wir wissen eure Unterstützung in diesen Zeiten zu schätzen. Danke euch."

Die gemeinsame Konzertreise von PARKWAY DRIVE, WHILE SHE SLEEPS und LORNA SHORE startete am 9. September in Leipzig und wird die drei Bands bis zum 3. Oktober durch Europa führen.