Sänger Ronnie Romero steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
04.01.2019, 8:59

LORDS OF BLACK - Sänger Ronnie Romero steigt aus

LORDS OF BLACK-Frontmann Ronnie Romero hat die Band bereits vor einigen Wochen verlassen, wie er nun erst auf seiner Facebook-Seite verkündete.
Weitersagen

"Ich möchte euch darüber informieren, dass ich vor einigen Wochen meinen 'Job' als Leadsänger bei LORDS OF BLACK niedergelegt habe", schreibt Romero, der auch bei Ritchie Blackmores Version von RAINBOW, THE FERRYMEN und CORELEONI singt. "Das waren fast fünf Jahre mit guter Musik, tollen Erfahrungen und zu viel Liebe und Unterstützung von den Fans überall auf der Welt. Das bedeutet mit sehr viel, also DANKE euch allen so sehr! Ich wünsche meinen Ex-Bandkollegen nur das Beste für ihre Karriere."

Gitarrist Tony Hernando ergänzt: "Ich möchte nur bestätigen, dass Ronnie Romero nicht länger der Leadsänger von LORDS OF BLACK ist. Das wusste ich schon, als ich an der neuen LORDS OF BLACK-Musik gearbeitet habe, und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das wirklich enttäuschend und herzzerreißend. Ich respektiere seine Entscheidung und kann nur sagen, dass es eine tolle Reise in den letzten fünf Jahren war, in denen wir zusammen großartige Musik machten und Ziele erreichten, die unmöglich erschienen. Dafür werde ich immer dankbar sein. Nun ist es an der Zeit, einen neuen Leadsänger zu finden, damit die Band wieder mit voller Fahrt loslegt und ihr bisher bestes Album aufnimmt."