'Dying To Live Again'-Video zum "Alchemy Of Souls, Pt. I"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Thiele
10.09.2020, 14:10

LORDS OF BLACK - 'Dying To Live Again'-Video zum "Alchemy Of Souls, Pt. I"-Album ist online

LORDS OF BLACK kündigen für den 6. November ihr neues Album "Alchemy Of Souls, Pt. I" an und packen bereits heute das Video zur Single 'Dying To Live Again' aus.
Weitersagen

LORDS OF BLACK-Gitarrist Tony Hernando verrät über die Single: "'Dying To Live Again' ist der erste Track unseres neuen Albums "Alchemy Of Souls, Pt. I" und es ist ein Song über Hoffnung. In diesen schweren Zeiten, in denen wir leben, ist es sehr wichtig, darüber nachzudenken, was wir sind, was wir sein wollen und wohin wir wollen. Nicht nur als Individuen, sondern als Gesellschaft und Menschheit im Ganzen. Es ist okay, Verwirrung, Angst und Unsicherheit zu spüren, aber wir müssen uns dessen bewusst sein, was im Moment auf dem Spiel steht, denn dies könnte ein Wendepunkt in der Geschichte sein. Hoffentlich ist das Ergebnis nicht nur, dass wir diese Pandemie besiegen werden, sondern das wir immer noch aufstehen und für die richtigen Beweggründe kämpfen werden, die Freiheit und die Freude des Lebens feiern werden..."

Die "Alchemy Of Souls, Pt. I"-Tracklist:

1. Dying To Live Again
2. Into The Black
3. Deliverance Lost
4. Sacrifice
5. Brightest Star
6. Closer To Your Fall
7. Shadows Kill Twice
8. Disease In Disguise
9. Tides Of Blood
10. Alchemy Of Souls
11. You Came To Me (Piano-Version)

Line-up:

Ronnie Romero - Gesang
Tony Hernando - Gitarre
Jo Nunez - Drums
Dani Criado – Bass