'Before That Time Can Come'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rashad Bedeir
03.08.2021, 13:21

LORDS OF BLACK - 'Before That Time Can Come'-Clip veröffentlicht

LORDS OF BLACK bringen am 15. Oktober ihr neues Album "Alchemy Of Souls, Part II" raus. Bereits heute gibt's das Video zum Track 'Before That Time Can Come' zu sehen.
Weitersagen

Die neue LORDS OF BLACK-Platte schließt inhaltlich an den Vorgänger "Alchemy Of Souls, Part I" von 2020 an. Während der Pandemie hatten die Power-Metaller um Sänger Ronnie Romero (RAINBOW) Zeit, um an reichlich neuem Material zu arbeiten. Gitarrist Tony Hernando berichtet:

"Ihr kennt ja alle das alte Sprichwort "Der zweite Teil ist niemals so gut wie der erste", aber ganz ehrlich, ich denke, dass dieses Album eine Ausnahme ist. Dies ist eine Sammlung sehr starker Songs und verschiedener Elemente, die diesen zweiten Teil irgendwie bekannt und doch ganz anders wirken lassen. Die Magie jedes Albums liegt in seiner Einzigartigkeit, und das ist auch immer unser Ziel: Wir wollen vermeiden, uns selbst zu wiederholen. Natürlich wurde das Album von diesen beispiellosen Zeiten inspiriert, in denen wir leben, deshalb soll jeder Song bedeutungsvoll und stark sein, um bei euch Erstaunen und Enthusiasmus auszulösen, was letztlich unser Ziel ist."

Der Langspieler wurde von Roland Grapow gemischt und gemastert und erscheint bei Frontiers Music.

Die "Alchemy Of Souls, Part II"-Tracklist:

1. Prelude (Alchimia Confessio 1458 A.D.)
2. Maker Of Nothingness
3. What's Become Of Us
4. Bound To You
5. Before That Time Can Come
6. Mind Killer
7. Death Dealer
8. Prayers Turned To Whispers
9. In A Different Light
10. How Long Do I Have Now
11. Fated To Be Destroyed
12. No Hero Is Homeless
13. Sympathy (Uriah-Heep-Cover)