'Merry Blah Blah Blah'-Weihnachtssong enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thirty Tigers / Black Waltz Records
26.11.2021, 9:48

LORDI - 'Merry Blah Blah Blah'-Weihnachtssong enthüllt

LORDI stellen ihre Version eines Weihnachtsliedes namens 'Merry Blah Blah Blah' samt Animationsvideo vor.
Weitersagen

Zudem bringen LORDI heute ihr Siebenfach-Album "Lordiversity" via AFM in die Läden. In 'Merry Blah Blah Blah' zeigt die finnische Hardrock-Band einen sarkastisch-bitterbösen Blick aufs Fest der Feste – und dreht den Spieß einfach mal um. Was wäre, wenn sich die Schweine und Gänse, die wir normalerweise an den Feiertagen so vertilgen, sich bei Santa Claus wünschen, dass diese Jahr mal sie diejenigen sind, die die Menschen als leckeres Festtagsmenü zubereiten dürfen? Und was wäre, wenn wir mal die Weihnachtsbäume wären?

Viel Spaß mit dem Clip!