"Nighthawk"-EP erstmals digital erhältlich
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Jack
01.10.2021, 11:58

LONG DISTANCE CALLING - "Nighthawk"-EP erstmals digital erhältlich

LONG DISTANCE CALLING haben ihre EP "Nighthawk" nun auch zum ersten Mal in digitaler Version veröffentlicht.
Weitersagen

Die LONG DISTANCE CALLING-Scheibe war ursprünglich 2014 erschienen und wurde im Sommer bereits in Form von limitierten und farbigen LPs wiederveröffentlicht. Nun ist "Nighthawk" erstmals auch auf allen digitalen Plattformen verfügbar. Live könnt ihr die Band noch in diesem Jahr auf ihrer "Seats & Sounds Tour" erleben. Tickets und Infos findet ihr hier.

LONG DISTANCE CALLING live:

29.11.21 Köln - Theater am Tanzbrunnen
30.11.21 Hamburg - Kleine Elbphilharmonie
01.02.21 Berlin - Passionskirche
02.12.21 Dresden - Lukaskirche
03.12.21 Leipzig - Peterskirche
04.12.21 München - St. Matthäuskirche
05.12.21 Frankfurt - Jahrhunderthalle Club
06.12.21 Mannheim - Capitol
07.12.21 Stuttgart - Mozartsaal
08.12.21 Hannover - Pavillon
09.12.21 Bochum - Christuskirche