'Black Paper Planes'-Clip zum "Stummfilm..."-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristian Reuter
23.08.2019, 12:42

LONG DISTANCE CALLING - 'Black Paper Planes'-Clip zum "Stummfilm..."-Album veröffentlicht

LONG DISTANCE CALLING kündigen ihr kommendes Album "Stummfilm - Live From Hamburg (A Seats & Sounds Show)" für den 1. November an und stellen vorab das Video zum Track 'Black Paper Planes' online.
Weitersagen

Das Instrumental-Rock-Trio spielte dieses Jahr einige Konzerte in ganz besonderen bestuhlten Locations. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns, unser allererstes Live-Album "Stummfilm - Live From Hamburg (A Seats & Sounds Show)" ankündigen zu dürfen, das bei der "Seats & Sounds"-Tour dieses Jahr aufgenommen wurde. Nach mehr als zehn Jahren des Tourens fanden wir: Es wird höchste Zeit, ein richtiges Live-Album aufzunehmen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr viel von der Atmosphäre und Energie sowie einige schöne Überraschungen wurden in der Kulturkirche Altona in Hamburg eingefangen. Wir können es kaum erwarten, diese wunderbare Erfahrung mit euch zu teilen! Alles Liebe, LDC"

Die "Stummfilm - Live From Hamburg (A Seats & Sounds Show)"-Tracklist:

1. Into The Black Wide Open
2. The Very Last Day
3. In The Clouds
4. Like A River
5. On The Verge
6. Interlude
7. Out There
8. Apparitions
9. Black Paper Planes
10. 359°
11. I Know You, Stanley Milgram!
12. Sundown Highway
13. Flux
14. Metulsky Curse Revisited