"Avoid The Light"-Jubiläumsshows angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Vertigo
10.12.2018, 10:59

LONG DISTANCE CALLING - "Avoid The Light"-Jubiläumsshows angekündigt

LONG DISTANCE CALLING spielen im April 2019 drei besondere Shows, bei denen das "Avoid The Light"-Album im Fokus stehen wird.
Weitersagen

Die Band ist derzeit zwar noch mit dem aktuellen Album "Boundless" unterwegs, kündigt mit der "Seats & Sounds"-Tour aber schon einen besonderen Live-Nachschlag an: "Im April 2019 werden wir Euch mit der „SEATS & SOUNDS“-Tour eine neue Facette von uns zeigen: LDC wie ihr uns noch nie gehört und gesehen habt. In drei stimmungs- und geschmackvollen Venues werden wir erstmals bestuhlte Konzerte spielen, auf denen ihr euch entspannt zurücklehnen und uns audiovisuell genießen könnt. Handverlesene Gäste, eine maßgeschneiderte und erweiterte Lightshow sowie die eine oder andere Überraschung in Sachen audiophilem Sound werden das Gesamtbild abrunden. Außerdem wollen wir auf diesen Shows das zehnjährige Jubiläum unseres zweiten Albums "Avoid The Light" mit euch feiern. Wir freuen uns diese neue Erfahrung und zwei (!) umfassende Setlists in stilvollem Ambiente mit euch zu teilen.
Love LDC"

Der Vorverkauf läuft ab sofort exklusiv über Eventim:

04.04.19 Ludwigsburg, Scala Ludwigsburg
05.04.19 Köln, Kulturkirche Köln
06.04.19 Hamburg, Kulturkirche Altona