"Feelings Are Good"-Album erscheint im Juli
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
13.05.2020, 9:24

LONELY ROBOT - "Feelings Are Good"-Album erscheint im Juli

LONELY ROBOT kündigen für den 17. Juli ihr neues Album "Feelings Are Good" an.
Weitersagen

Der vierte LONELY ROBOTS-Langspieler erscheint über InsideOut Music und ist nach dem Ende der "The Astronaut"-Trilogie ein neuer Start für Gitarrist/Sänger John Mitchell und seine Truppe. John verrät über die Scheibe:

""Feelings Are Good" unterscheidet sich ein bisschen von den ersten drei LONELY ROBOT-Alben oder der "The Astronaut"-Trilogie, wie sie nun liebevoll genannt wird. Auf "Feelings Are Good" wollte ich persönlichere Themen erforschen und die Songs handeln sehr oft von individuellen Erfahrungen und Geschichten, die meiner Meinung nach die Ecksteine, gute und schlechte, meines Lebens gebildet haben. Um es kurz zu machen: Wir sind wieder zurück auf dem Planeten Erde und ich habe eine persönliche Lyrics-Axt zu wetzen."

Die "Feelings Are Good"-Tracklist:

01. Feelings Are Good
02. Into The Lo-Fi
03. Spiders
04. Crystalline
05. Life Is A Sine Wave
06. Armour For My Heart
07. Suburbia
08. The Silent Life
09. Keeping People As Pets
10. Army Of One
11. Grief Is The Price Of Love
12. The Silent Life (Orchestral Version)
13. Crystalline (Orchestral Version)

LONELY ROBOT live:

16.12.20 Bochum - Riff
17.12.20 Rüsselsheim - Das Rind