23.03.2016, 11:14

Lizzies feiern "Good Luck"-Albumpremiere

LIZZIES stellen bei uns noch vor der offiziellen Veröffentlichung ihr neues Album "Good Luck" vor - hört euch die Scheibe unten im Stream an! Erscheinen wird die Debüt-Platte der spanischen Heavy-Rockerinnen am 1. April.

"Good Luck" umfasst neun Tracks und wurde mit Produzent Ola Ersfjord (u.a. DEAD LORD, TRIBULATION, PRIMORDIAL) in Terrassa und Madrid aufgenommen. Das Mastering des Langspielers übernahm Magnus Lindberg. Für das Artwork, das ihr nebenstehend unter die Lupe nehmen könnt, zeichnet Mario Rivière verantwortlich.  Gitarristin Patricia verrät über das Album:

""Good Luck" ist das Ergebnis eines intensiven Jahres des Zusammenwachsens und unserer gemeinsamen Entwicklung. Wir wollten etwas Frisches und Eingängiges, etwas, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt! Wir nahmen es so natürlich wie möglich auf - ohne Metronom, wir spielten zusammen - was eine fantastische Erfahrung war, die wir dank unseres Produzenten Ola niemals vergessen werden!"

Für weitere Infos über die LIZZIES surft auf ihrer Facebook-Seite vorbei.

Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit "Good Luck"!

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos