'Youphoria'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
05.07.2021, 7:56

LION'S SHARE - 'Youphoria'-Video veröffentlicht

LION'S SHARE präsentieren mit 'Youphoria' einen weiteren neuen Song.
Weitersagen

Somit verkürzen LION'S SHARE euch die Wartezeit auf ihr nächstes Studioalbum. Die schwedische Combo um Lars Criss (g.) und Nils Patrik Johansson (v.) hofft, den Langspieler auch live vorstellen zu können. Lars kommentiert:

"Wir sind uns bewusst, dass unsere Fans ein komplettes Album wollen. Unser Plan war eigentlich, im Jahr 2020 ein neues Album zu veröffentlichen. Aber dann hat Corvid-19 alles gestoppt. Wir konnten im März 2020 noch ein paar Shows in Deutschland spielen und würden gern erneut auf Tour kommen, um ein neues Album vorzustellen. Wir denken, es ist wichtig, zu einem neuen Album auch eine Tour zu machen. Aber wir müssen abwarten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Bis dahin werden wir regelmäßig alle zwei bis drei Monate eine neue Single veröffentlichen."