News

News 12.04.2021, 10:14

LINDEMANN - 'Praise Abort'-Live-Clip veröffentlicht

LINDEMANN zeigen mit dem Mitschnitt zu 'Praise Abort' ein weiteres Live-Video ihrer am 21. Mai erscheinenden Blu-ray "Live In Moscow".

Der neue LINDEMANN-Release erscheint am 21. Mai als DVD, Blu-ray und Live-Album über Universal. Dafür wurde das Konzert von Sänger Till Lindemann (RAMMSTEIN) und Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (PAIN, HYPOCRISY) in der VTB Arena in Moskau vom 15. März 2020 aufgezeichnet. Die beiden Musiker hatten ihre Zusammenarbeit im November 2020 beendet, traten zum Zeitpunkt der "Live In Moscow"-Aufzeichnung aber noch zusammen auf. Einen brandneuen Live-Clip zum LINDEMANN-Song 'Praise Abort' könnt ihr euch untenstehend ansehen.

Die "Live In Moscow"-Tracklist:

1. Skills In Pills
2. Lady Boy
3. Fat
4. Frau & Mann
5. Ich Weiss Es Nicht
6. Allesfresser
7. Knebel
8. Home Sweet Home
9. Cowboy
10. Golden Shower
11. Blut
12. Platz Eins
13. Praise Abort
14. Fish On
15. Ach So Gern
16. Gummi
17. Steh Auf

Seht das 'Praise Abort'-Live-Video hier:

Bands:
LINDEMANN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos