Europatour aus gesundheitlichen Gründen verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral/Illustration Anne Catherine Swallow
18.07.2022, 8:33

LIMP BIZKIT - Europatour aus gesundheitlichen Gründen verschoben

LIMP BIZKIT müssen ihre bereits angekündigte Europa-Tournee auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt verlegen, da Frontmann Fred Durst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.
Weitersagen

Der LIMP BIZKIT-Sänger veröffentlichte am 17. Juli folgendes Statement, in dem er erklärte: "Aufgrund persönlicher Gesundheitsrisiken und des medizinischen Rates, eine sofortige Pause vom Touren einzulegen, der mir von meinem Arzt erteilt wurde, werden LIMP BIZKIT leider ihre UK- und Europatour 2022 verschieben müssen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die unseren Fans vor Ort, den Veranstaltern und den Crews dadurch entstehen. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten. Von Herzen, Fred & LIMP BIZKIT"

Gute Besserung, Fred!