'Let Me Fall Apart'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Quigley
07.06.2021, 8:24

LIGHT THE TORCH - 'Let Me Fall Apart'-Video ist online

LIGHT THE TORCH koppeln den Track 'Let Me Fall Apart' von ihrem kommenden Langspieler "You Will Be The Death Of Me" für euch aus.
Weitersagen

Das neue LIGHT THE TORCH-Album erscheint am 25. Juni via Nuclear Blast. Passend zum Release wird die Band einen Livestream mit mehreren Song von der Scheibe spielen. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. Das Video zu 'Let Me Fall Apart' entstand unter der Regie von Ramon Boutviseth. Über die Single verrät Sänger Howard Jones:

"Ich liebte diesen Song sofort, als ich ihn hörte. Die Musik setzte sich in meinem Kopf fest, also wusste ich direkt als wir anfingen das Album zu schreiben, dass ich daran arbeiten musste. Francesco Artusato (g.) schrieb einen fetten Refrain, also gab ich mein Bestes, um dieser Energie gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass dieser Song endlich das Licht der Welt erblickt."