Life Of Agony: Sal Abruscato nennt Mina Caputo "ein Stück Scheiße"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
26.10.2018, 10:41

LIFE OF AGONY - Life Of Agony: Sal Abruscato nennt Mina Caputo "ein Stück Scheiße"

LIFE OF AGONYs Ex-Drummer Sal Abruscato beschimpfte seine ehemalige Bandkollegin Mina Caputo in den sozialen Medien, nachdem sie ihn offenbar ihrerseits via Twitter beleidigt hatte.
Weitersagen

Auf seiner persönlichen Facebook-Seite teilte Sal einen Screenshot von einer offenbar stattgefundenen Twitter-Unterhaltung zwischen Mina und einem Fan, in dem die Sängerin Sal unter anderem als "Fanatiker", homophob" und "transphobisch" bezeichnete. Abruscato kommentierte den Screenshot mit den Worten:

"Schaut euch an, was dieses Stück Scheiße am 25. Oktober über mich getwittert hat. Ich habe seit zehn Monaten kein Wort verloren und war sehr beschäftigt mit meinem Album, und plötzlich musst du Mist über mich erzählen. #fuckyoumina"

Einen Screenshot der gegenseitigen Beschimpfungen könnt ihr euch bei Blabbermouth ansehen.