News


Dariusz Szermanowicz

News 20.09.2019, 13:23

LEPROUS - 'Alleviate'-Video veröffentlicht

LEPROUS servieren heute das neue Video zu ihrer Single 'Alleviate'.

Die norwegischen Rocker koppeln somit bereits den zweiten Track von ihrem kommenden Studioalbum "Pitfalls" aus, das am 25. Oktober via InsideOut Music erscheint. Regie führte beim Video zu 'Alleviate' Troll Toftenes (Vardøger Story Agency). Sänger/Keyboarder Einar Solberg kommentiert:

"'Alleviate' ist für mich ein sehr wichtiger Song. Er trägt Hoffnung in all der Melancholie. Es ist nicht nur einer der zugänglichsten Songs, wenn nicht sogar der zugänglichste Song, den wir je aufgenommen haben, sondern hat auch eine tiefere Botschaft. Für einige wird es ein kontroverser Track sein, wenn man bedenkt, wo LEPROUS angefangen haben, aber darum geht es bei LEPROUS: sich weiterzuentwickeln! Wir sind außerdem unglaublich glücklich mit diesem visuellen Kunstwerk, das der extrem talentierte Regisseur Troll Toftenes geschaffen hat."

Bands:
LEPROUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos