Eddie Sutton an Lungenkrebs erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Stu Bartlett Archive
18.02.2021, 14:08

LEEWAY - Eddie Sutton an Lungenkrebs erkrankt

LEEWAY-Sänger Eddie Sutton leidet an einem Adenokarzinom, einer aggressiven Lungenkrebs-Form im dritten Stadium.
Weitersagen

Mit einer Crowdfunding-Kampagne könnt ihr LEEWAYs Frontmann dabei unterstützen, die medizinischen Kosten seines Kampfes gegen den Krebs zu tragen. Auf der GoFundMe-Seite heißt es über Eddies Krankheit:

"Das ist eine Form von Lungenkrebs, die aggressiv sein und sich auf andere Bereiche des Körpers ausweiten kann, aber wir haben schon Termine für die Chemotherapie am Ende des Monats vereinbart, denn je schneller wir den Kampf aufnehmen, desto besser."

Wie Eddie berichtet, hatte er zum Zeitpunkt der Diagnose keine Krankenversicherung. "Ich versuche nun, eine staatliche Krankenversicherung (Medicaid) zu bekommen, denn selbst mit Krankenversicherung wird das sehr teuer. Ich brauche mehr denn je die Hilfe meiner Freunde und Familie und ich hoffe, ihr alle wisst, wie viel mir das bedeutet. Ich habe noch so viel, auf das ich mich in diesem Leben freue, und ich will diese Welt nicht in so einem Zustand verlassen. Meine Liebe und mein Respekt an euch alle und danke aus tiefstem Herzen für eure Unterstützung."

An dieser Stelle könnt ihr für Eddie Sutton spenden. Alles Gute, Eddie!