'Twenty One'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Gunner
04.06.2021, 10:01

LEE AARON - 'Twenty One'-Video ist online

Lee Aaron packt das Musikvideo zu ihrer Ballade 'Twenty One' aus.
Weitersagen

Der Song stammt von Lee Aarons kommendem Studioalbum "Radio On!", das am 23. Juli via Metalville erscheint. Das Video zu 'Twenty One' wurde vom Kanadier Frank Gryner geschrieben und bearbeitet. Frank produzierte kürzlich ebenfalls neue Clips für Alice Cooper und DEF LEPPARD und war zudem federführend auf Lee Aarons "Power, Soul, Rock'n'Roll - Live in Germany"-DVD. Die Musikerin verrät über 'Twenty One':

"Es ist ein Liebesbrief an alle meine 'jung gebliebenen' Fans. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben Kinder großgezogen, geliebte Menschen verloren, sind durch Beziehungsabbrüche gegangen und vieles mehr. Wir sind alle Überlebende auf dieser verrückten, manchmal schmerzhaften Reise namens 'Leben'. Es ist eine Reflexion darüber, wie schnell die Zeit zu vergehen scheint, aber in unseren Köpfen fühlen wir uns immer noch, als wären wir 21 Jahre alt."