Dokumentation zum 50. Jubiläum in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
08.05.2019, 11:00

LED ZEPPELIN - Dokumentation zum 50. Jubiläum in Arbeit

Zu LED ZEPPELINs 50-jährigem Jubiläum soll ein Dokumentarfilm über die Band veröffentlicht werden.
Weitersagen

Der Film entsteht unter der Regie von Bernhard MacMahon und wird sich vor allem auf die frühen Bandtage der Sechziger und frühen Siebzigerjahre konzentrieren, aber auch aktuelle Interviews mit Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones enthalten. Auch Archiv-Interviews mit John Bonham werden Teil der Doku sein.

Jones kommentiert: "Es war an der Zeit für uns, zum ersten Mal unsere Geschichte in unseren eigenen Worten zu erzählen, und ich glaube, dass dieser Film die Story wirklich zum Leben erweckt."

Wann die Dokumentation bei uns erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.