"We Are The Chosen"-Tracklist und Cover-Artwork enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthias Blom
02.09.2022, 10:33

LEATHER - "We Are The Chosen"-Tracklist und Cover-Artwork enthüllt

LEATHER, die Solo-Combo der US-Metalsängerin Leather Leone, bringt am 25. November via SPV/Steamhammer das neue Album "We Are The Chosen" raus.
Weitersagen

Zum LEATHER-Langspieler könnt ihr euch aber jetzt schon das Cover-Artwork und die Songtitel anschauen. Die erste Auskopplung von der neuen Scheibe erscheint am 23. September. Sängerin Leather Leone, bereits seit den 1980er Jahren bekannt als Frontfrau von CHASTAIN, freut sich auf die nahende Veröffentlichung und den neuen Plattenvertrag:

"Ich bin superglücklich, bei einem der weltweit renommiertesten Rock- und Metal-Labels unterschrieben zu haben. Ich kenne Label-Chef Olly Hahn seit vielen Jahren, und nachdem mir auch Larry Howe von VICIOUS RUMORS dringend empfohlen hat, Olly meine neuen Songs vorzuspielen, war es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Unterschrift."

Die "We Are The Chosen"-Tracklist:

1. We Take Back Control 4:49

2. Always Been Evil 4:06

3. Shadows 4:08

4. Off With Your Head 5:17

5. We Are The Chosen 5:27

6. Tyrants 4:29

7. Hallowed Ground 6:56

8. Dark Days 3:41

9. Who Rules The World 5:09

10. The Glory In The End 3:26