"We Are The Chosen"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede
23.11.2022, 14:04

LEATHER - "We Are The Chosen"-Titelsong im Video

LEATHER packen heute den Videoclip zum Titeltrack des kommenden Albums "We Are The Chosen" aus.
Weitersagen

Die LEATHER-Platte kommt am 25. November über SPV/Steamhammer raus. Das Video zu 'We Are The Chosen" wurde in den brasilianischen Wäldern von Walter de Andrade gedreht und produziert. Sängerin Leather Leone (CHASTAIN) kommentiert: ""We Are The Chosen" ist für mich eine Herzensangelegenheit, auf die ich unendlich stolz bin!"

Die "We Are The Chosen"-Tracklist:

1. We Take Back Control 4:49

2. Always Been Evil 4:06

3. Shadows 4:08

4. Off With Your Head 5:17

5. We Are The Chosen 5:27

6. Tyrants 4:29

7. Hallowed Ground 6:56

8. Dark Days 3:41

9. Who Rules The World 5:09

10. The Glory In The End 3:26