Randy Blythe weiß nicht, wann Chris Adler zurückkehrt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
04.06.2019, 10:36

LAMB OF GOD - Randy Blythe weiß nicht, wann Chris Adler zurückkehrt

LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe zufolge gibt es aktuell keine genaueren zeitlichen Pläne für die Rückkehr des Drummers Chris Adler.
Weitersagen

Adler zog sich bei einem Motorradunfall ein zerschmettertes Schlüsselbein und Verletzungen in der rechten Schulter zu. Auch seine Hüftknochen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Daraufhin musste der Drummer eine langwierige Physiotherapie beginnen, um wieder fit genug für seine Position am Schlagzeug zu werden. Im Juli 2018 kündigte der Musiker daher eine Auszeit an, während der ihn Art Cruz bei LAMB OF GOD vertreten sollte. "Ich werde so schnell wie möglich wieder hinter dem Schlagzeug sitzen", versprach Chris. Als Blythe kürzlich vom Radiosender "WSOU" gefragt wurde, ob Adler bald wieder mit der Band auftreten könne, antwortete er: "Es ist schwer zu sagen, was mit Chris Adler passieren wird. Ich habe keinen Kommentar dazu."

Das komplette "WSOU"-Interview von DJ Chewie mit Rany Blythe könnt ihr euch nachfolgend anhören.