Randy Blythe erlitt Rückenverletzung bei Bühnensturz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Valtteri Hirvonen
27.05.2019, 13:00

LAMB OF GOD - Randy Blythe erlitt Rückenverletzung bei Bühnensturz

LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe zog sich nach einem Bühnensturz in Camden, New Jersey am 24. Mai schmerzhafte Blutergüsse am Rücken zu.
Weitersagen

LAMB OF GOD spielten als Vorband für SLAYER im BB&T Pavillion, als Randy beim letzten Song des Sets auf der Bühne ausrutschte. Trotz des schmerzhaften Unfalls sang er den Song jedoch noch zu Ende und schilderte sein Missgeschick via Instagram mit einer gesunden Portion Humor: "Ich gebe jede Nacht 110 Prozent. Wenn du das nicht machst, solltest du die Bühne schleunigst verlassen. Außerdem bin ich 48 Jahre alt. Das bedeutet, dass ich schon hunderte von Konzerten gespielt habe. Und das bedeutet... Shit happens."

Gute Besserung, Randy!