'New Colossal Hate'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
23.04.2020, 7:58

LAMB OF GOD - 'New Colossal Hate'-Lyric-Video ist online

LAMB OF GOD präsentieren mit 'New Colossal Hate' einen weiteren Song von ihrem kommenden selbstbetitelten Album.
Weitersagen

Die Platte wird wegen der Covid-19-Krise erst am 19. Juni veröffentlicht. Über den Entstehungsprozess der Auskopplung 'New Colossal Hate' verrät Gitarrist Willie Adler:

"Es entstand bei unserer ersten Schreib-Session in Maine. Mark Morton (g.), unser Produzent Josh Wilbur und ich waren in einem supercoolen Studio in South Windham namens "Halo". Ein absolut schöner Ort, der von einigen der besten Leute betrieben wird, die ich je getroffen habe. Ich bin ziemlich sicher, dass 'New Colossal Hate' aus ein paar verschiedenen Demos gewachsen ist, die ich hatte. Wisst ihr, wie Autoteile. Wie auch immer, als der Song begann, Form anzunehmen, wurde es schnell mein Lieblingssong auf diesem Album. Bitte genießt diesen Banger. Er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen."