Mark Morton veröffentlicht "Anesthetic"-Soloalbum 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Huch
14.12.2018, 11:40

LAMB OF GOD - Mark Morton veröffentlicht "Anesthetic"-Soloalbum 2019

LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton bringt am 1. März 2019 sein Soloalbum "Anesthetic" raus. Mehrere bekannte Gastmusiker unterstützen den Sechssaiter auf der Platte.
Weitersagen

Unter anderem Randy Blythe, Alissa White-Gluz, Chuck Billy, Jacoby Shaddix und Myles Kennedy werden auf dem Langspieler zu hören sein. Auch der inzwischen verstorbene LINKIN PARK-Frontmann Chester Bennington stand Morton beim Track 'Cross Off' zur Seite. Den Song 'The Truth Is Dead' mit Alissa und Randy könnt ihr bereits als Lyric-Video begutachten. Morton twitterte:

"Ich habe heimlich in den letzten Jahren an einem Soloalbum gearbeitet und freue mich sehr, verkünden zu können, dass es 2019 erscheinen wird! Ich bin so stolz auf dieses Projekt und so dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, mit so vielen unglaublich talentierten Freunden, neuen und alten, arbeiten zu dürfen."

Die "Anesthetic"-Tracklist:

01. Cross Off (feat. Chester Bennington)
02. Sworn Apart (feat. Jacoby Shaddix)
03. Axis (feat. Mark Lanegan)
04. The Never (feat. Chuck Billy + Jake Oni)
05. Save Defiance (feat. Myles Kennedy)
06. Blur (feat. Mark Morales)
07. Back From The Dead (feat. Josh Todd)
08. Reveal (feat. Naeemah Maddox)
09. Imaginary Days
10. Truth Is Dead (feat. Randy Blythe + Alissa White-Gluz)