Instrumente vor Show in Phoenix, Arizona geklaut
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
07.05.2019, 9:28

LAMB OF GOD - Instrumente vor Show in Phoenix, Arizona geklaut

LAMB OF GOD-Sechssaiter Willie Adler und Tieftöner John Campbell wurden am 2. Mai eine Gitarre und ein Bass gestohlen, als sie sich gerade für ihr gemeinsames Konzert mit SLAYER vorbereiteten.
Weitersagen

Adler vermutet, dass möglicherweise einer oder mehrere Angestellte der Venue AK-Chin Pavilion mit dem Diebstahl zu tun haben könnte und bittet um Mithilfe via Instagram:

"Alle aufgepasst, besonders in der Gegend um Phoenix. Mein geliebter Warbird und ein einzigartiger handbemalter Bass wurden am frühen Donnerstagmorgen aus dem Ak-Chin in Phoenix gestohlen. Diese Stücke Scheiße, die das getan haben, werden verdächtigt, dort angestellt zu sein. Lokale Arbeitskräfte, die am Mittwoch, unserem Tourproduktionstag, dort arbeiteten."