Drei Männer wegen Instrumenten-Diebstahls festgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
15.05.2019, 8:50

LAMB OF GOD - Drei Männer wegen Instrumenten-Diebstahls festgenommen

Nachdem LAMB OF GOD am 2. Mai vor einem Konzert in Phoenix drei Instrumente aus der Venue Ak-Chin Pavillion gestohlen wurden, nahm die Polizei nun drei Verdächtige fest.
Weitersagen

Nach dem Diebstahl informierte Gitarrist Willie Adler die Fans via Instagram, dass ihm seine geliebte Warbird-Gitarre und Bassist John Campbell ein handbemalter Tieftöner entwendet wurden, die besonders leicht wiederzuerkennen sind. Kurze Zeit später tauchte die Gitarre auf der Verkaufsplattform "OfferUp" auf. Laut der "Phoenix New Times" wurden am 8. bzw. 9 Mai William Widener (62), Michael Blakeslee (51) und Justin Petersen (34) von der Polizei als Verdächtige festgenommen. Alle Drei waren bereits zuvor wegen Diebstahl und Handel mit gestohlenen Gütern auffällig geworden. Laut Sgt. Vince Lewis vom Phoenix Police Department ist das Verbleiben der Instrumente noch ungeklärt: "Die Ermittlungen gehen weiter."