Chris Adler kehrt im Oktober mit Hail! auf die Bühne zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
03.07.2019, 9:15

LAMB OF GOD - Chris Adler kehrt im Oktober mit Hail! auf die Bühne zurück

LAMB OF GOD-Schlagzeuger Chris Adler wird seine Live-Pause im Herbst beenden und im Oktober mit der Supergroup HAIL! wieder auf der Bühne stehen.
Weitersagen

HAIL! setzen sich aktuell aus EXODUS-Fronter Steve Souza, VIO-LENCE-Gitarrist Phil Demmel, ex-MEGADETH-Basser James LoMenzo und Adler zusammen. Für den 19. Oktober ist eine Show der Combo im Rock House in Moskau bestätigt.

Adler legte seine Live-Aktivitäten im vergangenen Jahr gezwungenermaßen nieder, da er nach einem Motorradunfall Ende 2017 wegen seiner Verletzungen in Physiotherapie gehen musste. Bei den LAMB OF GOD-Konzerten sprang Art Cruz für Chris ein. Erst vor Kurzem wurde Frontmann Randy Blythe vom Radiosender "WSOU" nach Adlers Verbleib gefragt und antwortete: "Ich weiß nicht, was mit Chris Adler passieren wird. Ich habe keinen Kommentar dazu."