Lääz Rockit & Dublin Death Patrol: Bassist Willy Lange ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
25.10.2018, 9:11

LÄÄZ ROCKIT - Lääz Rockit & Dublin Death Patrol: Bassist Willy Lange ist tot

LÄÄZ ROCKIT-/DUBLIN DEATH PATROL-Tieftöner Willy Lange ist am 23. Oktober im Alter von 57 Jahren verstorben. Der Musiker erlag den Verletzungen, die er bei einem schweren Motorradunfall erlitten hatte.
Weitersagen

LÄÄZ ROCKIT-Sänger Michael Coons zeigte sich in einer Facebook-Nachricht beinahe sprachlos: "Ich stehe unter Schock... Das Wichtigste ist, Willy und seine Familie in dieser Zeit zu ehren. Ich werde mich bei euch zurückmelden, wenn ich dazu wieder in der Lage bin. Im Moment ist das für mich zu schwierig, bitte habt dafür Verständnis."

Auch TESTAMENT-Frontmann Chuck Billy, der Lange sehr nahe stand, zeigte sich tief bestürzt: "Heute habe ich meinen besten Freund verloren. Willy, du warst immer der Mensch in meinem Lebem, der für mich da war, und dafür liebe ich dich. Du wirst immer in meinem Herzen und meiner Seele sein."

Ruhe in Frieden, Willy!