News

News 20.04.2020, 14:23

L.A. GUNS - Steve Riley und Co. veröffentlichen 'Crawl'-Single

Die L.A. GUNS-Version von Steve Riley hat heute ihre neue Single 'Crawl' online gestellt.

Mit dem Song stimmen die Hardrocker euch auf ihr kommendes Album "Renegades" ein, das noch in diesem Jahr über Golden Robot Records erscheinen soll. Riley (dr.) bekommt in seiner Band Unterstützung von Gitarrist Scott Griffin, Bassist Kelly Nickels und Gitarrist/Sänger Kurt Frohlich.

In Rivalität stehen Steve Riley und Co. zur L.A. GUNS-Version von Gitarrist Tracii Guns und Sänger Phil Lewis. Diese hatten Riley und seine Mitstreiter im Januar wegen der Rechte am Bandnamen verklagt. Der Ausgang des Verfahrens bleibt noch abzuwarten.

Bands:
L.A. GUNS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos