Kyuss: Ex-Sänger John Garcia veröffentlicht Debütalbum mit John Garcia And The Band Of Gold im Januar 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ester Segarra
18.10.2018, 17:16

KYUSS - Kyuss: Ex-Sänger John Garcia veröffentlicht Debütalbum mit John Garcia And The Band Of Gold im Januar 2019

Der ehemalige KYUSS-Frontmann John Garcia bringt mit JOHN GARCIA AND THE BAND OF GOLD deren selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt.
Weitersagen

Die Scheibe der Desert-Rock-Truppe um Garcia erscheint am 4. Januar 2019 über Napalm Records und wurde von Produzent Chris Goss (KYUSS, QUEENS OF THE STONE AGE) in Szene gesetzt. John Garcia kommentiert: "Nach einem Jahr mit heftigem Stress, in dem ich mein eigenes Studio aufgebaut, es wieder geschlossen, angeheuert und gefeuert habe, ist das Drama endlich vorbei. Gerettet von Chirurg Chris Goss ist das Album jetzt endlich fertig. Es ist nicht ganz klar, ob ich das jemals wieder machen werde, deshalb ist es jetzt hier. Hier ist es, das stolze und laute JOHN GARCIA AND THE BAND OF GOLD-Album kommt am vierten Januar auf den Markt, eine Supporting-Tour wird folgen." Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Coverartwork der Scheibe werfen, die Europa-Tour zum neuen Album startet Ende Januar.

Band: KYUSS