Ex-Drummer David Silveria stellt neue Band BIAS vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: setVexy
30.11.2018, 18:38

KORN - Ex-Drummer David Silveria stellt neue Band BIAS vor

Der ehemalige KORN-Schlagzeuger David Silveria stellt in einer vierminütigen Dokumentation seine neue Band BIAS vor.
Weitersagen

Für seine neue Band BIAS hat sich David Silveria Bassist Chris Dorame, die beiden Gitarristen Joe Taback und Mike Martin sowie Sänger Rich Nguyen ins Boot geholt. Mit Dorame und Taback spielte der ehemalige KORN-Schlagzeuger bereits in seiner früheren Band CORE 10 zusammen. BIAS sind im Moment zusammen mit Chris Collier (KXM, PRONG) im Studio, um Material für ihr geplantes Debütalbum zu schreiben und zu produzieren. Ihr Live-Debüt feiert das Quintett am 25. Januar 2019 in Anaheim, Kalifornien. Im Video stellt sich die neue Band jetzt vor.

"Die Songs unterscheiden sich alle ein bisschen voneinander - manche sind hart, manche melodisch und manche sind beides", so Nguyen. "Ich bin überzeugt davon, dass die Leute positiv überrascht sein werden."

Seht die vierminütige BIAS-Dokumenation hier:

https://youtube.com/watch?v=oL7bEWE9CxQ
Band: KORN