Ehemaliger Drummer David Silveria gründet Bias
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
20.11.2018, 10:03

KORN - Ehemaliger Drummer David Silveria gründet Bias

Der ehemalige KORN-Drummer David Silveria hat zusammen mit Bassist Chris Dorame, dem Gitarrenduo Joe Taback und Mike Martin sowie Sänger Rich Nguyen eine neue Band namens BIAS ins Leben gerufen.
Weitersagen

Silveria, Dorame und Taback hatten vorher zusammen bei CORE 10 musiziert, die sich Anfang des Jahres aufgelöst hatten.

Taback kommentiert die Gründung von BIAS: "Wir haben hunderte Bewerbungen aus der ganzen Welt bekommen und uns eine Menge talentierte Musiker angehört. Mit Rich lagen wir sofort auf einer Wellenlänge und die Songs flossen problemlos. Wir haben mit ihm innerhalb kürzester Zeit eine Menge Material fertiggestellt."

Auch Silveria findet lobende Worte für seinen neuen Sänger: "Richs Arbeitsethos bringt uns alle dazu im Studio noch härter zu arbeiten, es ist unglaublich!"

BIAS befinden sich derzeit im Studio mit Produzent Chris Collier und stellen weitere Songs für eine erste Veröffentlichung fertig. Ihr Live-Debüt wird die Band am 25. Januar in Anaheim, Kalifornien absolvieren.

Band: KORN