'Tut Uns Leid'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Grafik: Annick Giroux
23.09.2022, 9:43

KNORKATOR - 'Tut Uns Leid'-Video enthüllt

KNORKATOR koppeln den Track 'Tut Uns Leid' aus ihrer kommenden Platte "Sieg der Vernunft" für euch aus.
Weitersagen

Der KNORKATOR-Langspieler erscheint am 07. Oktober bei Tubareckorz. "Sieg der Vernunft" ist das inzwischen zehnte Studioalbum der 1994 in Berlin-Köpenick gegründeten Band. Der Track 'Tut Uns Leid' nimmt unseren rücksichtslosen Raubbau an den begrenzten Ressourcen der Erde aufs Korn und ist ein Versuch, uns bewusst zu machen, dass wir künftig wohl vieles infrage stellen müssen, was uns jahrhundertelang als klug und richtig erschien.

Die "Sieg der Vernunft"-Tracklist:

1. Die Welt wird nie wieder so, wie sie vorher war
2. 
Sieg der Vernunft

3. Der Hofstaat

4. Ihr habt gewonnen
5. 
One Way Or Another

6. Milliardäre
7. 
Tut uns Leid

8. Es lebe der Tod

9. Menschenfleisch

10. Knurrkater

11. Augen zu