Ronnie Younkins wird vorübergehend von Bob Paré vertreten
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: F3 Studios / Stephen Jensen
06.05.2021, 8:52

KIX - Ronnie Younkins wird vorübergehend von Bob Paré vertreten

KIX-Gitarrist Ronnie Younkins kann für die absehbare Zukunft nicht an Bandaktivitäten teilnehmen und wird daher zeitweise von Bob Paré ersetzt.
Weitersagen

Zusammen mit KIX-Bassist Mark Schenker Bob spielt Bob auch in der RUSH-Tribute-Band SUN DOGS. Der Sechssaiter studierte am Music Institute in Los Angeles und lehrte selbst Musiktheorie und Gitarre an verschiedenen Colleges und Musikinstituten. KIX kommentieren:

"Wir wünschen Ronnie alles alles Gute und hoffen auf seine schnelle Rückkehr zur Band. Bitte heißt zusammen mit KIX Bob in der Familie willkommen, während wir auf Ronnies Rückkehr warten."

Aus welchem Grund Younkins (Foto 2.v.l.) aktuell nicht an den Bandaktivitäten teilnehmen kann, wurde nicht kommuniziert. In der Vergangenheit hatte der Musiker des öfteren mit seiner Drogensucht zu kämpfen und gab vor vier Jahren offen zu, dass die "Krankheit schlimmer geworden" sei, nachdem der 20 Jahre abstinente Gitarrist einen Rückfall erlitten hatte.

Alles Gute, Ronnie!