"Not The End Of The Road"-Titeltrack im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Tylee Photography
11.08.2021, 12:31

KISSIN' DYNAMITE - "Not The End Of The Road"-Titeltrack im Video

KISSIN' DYNAMITE bringen am 21. Januar 2022 bei Napalm Records ihr neues Studioalbum "Not The End Of The Road" raus.
Weitersagen

Schon heute ist KISSIN' DYNAMITEs Titelsong zur kommenden Platte im Musikvideo abrufbar. Den Track findet ihr unten im Player. Der Clip wurde auf dem Flugplatz in Mendig gedreht und soll angesichts der Flutkatastrophe 2021 ein Zeichen der Hoffnung setzen. Das Album "Not The End Of The Road" wurde von Sänger Hannes Braun produziert, aufgenommen und gemischt. Das Mastering übernahm Jacob Hansen. Über den Titeltrack verraten die Rocker:

"Dieser Song platzt vor positiver Energie, Lebensfreude und guten Vibes. Inhaltlich geht es darum, niemals aufzugeben und stattdessen nach vorn zu sehen. Somit trifft der Song den aktuellen Zeitgeist wie kein anderer. Wir mussten mit der Trennung von unserem Gründungsmitglied, Drummer und Freund Andi Schnitzer klarkommen, aber auch mit der drastischen Zeit des Lockdowns, und wir wollten unmissverständlich klar machen, dass wir aller Widrigkeiten zum Trotz weitermachen wollen und stärker sind als je zuvor. Die Entscheidung für den neuen Schlagzeuger Sebastian Berg war alles andere als einfach für die Gruppe. Aus mehr als 100 internationalen Bewerbungen wählten wir sieben Anwärter aus und prüften sie bei einem Live-Vorspielen auf Herz und Nieren."

Die "Not The End Of The Road"-Tracklist:

Not The End Of The Road
What Goes Up
Only The Dead
Good Life
Yoko Ono
Coming Home
All For A Halleluja
No One Dies A Virgin
Gone For Good
Defeat It
Voodoo Spell
Scars