'Let It Rain'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
21.09.2022, 12:14

KING'S X - 'Let It Rain'-Lyric-Video enthüllt

KING'S X präsentieren ihre neue Single 'Let It Rain' im dazugehörigen Lyric-Clip.
Weitersagen

Der KING'S X-Song ist Teil des aktuellen Studioalbums "Three Sides Of One", mit dem dUg Pinnick, Ty Tabor und Jerry Gaskill internationale Charts-Erfolge feierten. Die 13. Studioplatte des Trios landete etwa auf Platz #21 der offiziellen deutschen Albumcharts. Pinnick kommentiert:

"Wenn ich so darüber nachdenke, fühlen sich KING'S X wie beste Freunde an, die sich treffen und zusammen eine gute Zeit haben. Als ich mir die Demos für das Album von Ty und Jerry anhörte, zeigte mir das, wie gesegnet ich bin, Teil von KING'S X sein zu können. Was sie auf "Three Sides Of One" machten, klingt so gut. Denn so vertraut, wie es auch sein mag, fühlt es sich doch an, als sei ich in einer neuen Band."

Die "Three Sides Of One"-Tracklist:

1. Let It Rain 04:28
2. Flood Pt. 1 03:03
3. Nothing But The Truth 06:03
4. Give It Up 02:59
5. All God’s Children 05:32
6. Take The Time 03:45
7. Festival 03:30
8. Swipe Up 03:46
9. Holidays 03:22
10. Watcher 03:43
11. She Called Me Home 03:57
12. Every Everywhere 02:40