'Nor Is Yours'-Single feat. Phil Anselmo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danin Drahos
22.09.2020, 8:52

KING PARROT - 'Nor Is Yours'-Single feat. Phil Anselmo veröffentlicht

KING PARROT haben sich für ihre neue Single 'Nor Is Yours' Unterstützung von DOWN-Frontmann Phil Anselmo geholt.
Weitersagen

KING PARROT veröffentlichen am 9. Oktober ihre neue EP "Holed Up In The Lair" via Agonia Records. 'Nor Is Yours' gibt euch einen Vorgeschmack auf das neue Material der australischen Thrash-Grinder. Eigentlich hatte die Band die Songs für eine Albumveröffentlichung zurückhalten wollen, doch dann kam durch die Covid-19-Pandemie alles etwas anders, wie Sänger Matt Young erklärt:

"Wir hatten geplant, diese Tracks irgendwann für ein Album zu überarbeiten, aber als all die Einschränkungen in Kraft tragen, dachten wir: Wieso sollen wir diese Tracks nicht als besondere limitierte 7"-Edition auf Vinyl veröffentlichen? Wir glauben, dass KING PARROT-Fans mit diesen Tracks sehr glücklich sein werden und wir steckten Herz und Seele hinein."

Die "Holed Up In The Lair"-Tracklist:

1. Banished, Flawed Then Docile

2. Blunder To Asunder

3. Nor Is Yours

4. Kick Up A Stink