'Vide Infra'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lindsey Burnes
05.05.2022, 11:02

KILLSWITCH ENGAGE - 'Vide Infra'-Video veröffentlicht

KILLSWITCH ENGAGE koppeln ihren Track 'Vide Infra' vom kommenden Live-Album "Live At The Palladium" aus.
Weitersagen

Die KILLSWITCH ENGAGE-Scheibe erscheint am 03. Juni via Metal Blade. Am 06. August 2021 spielte die Band ein Streaming-Event im The Palladium in Worcester, Massachusetts, das für den Release mitgeschnitten wurde. Die Setlist besteht aus dem 2019er Album "Atonement" und dem 2000 erschienenen, selbstbetitelten Debütalbum - mit einigen lustigen und unerwarteten Überraschungen. Sänger Jesse Leach verrät über den Clip zu 'Vide Infra':

"Dieser Song hat sich für mich bewährt, sowohl klanglich als auch textlich. Klanglich zeigt er unsere Hardcore-Wurzeln und die Mischung aus Metal. Textlich enthält er Worte, zu denen ich immer noch stehe und an die ich fest glaube. Es ist einer meiner Favoriten aus unserem frühen Material!"

Die "Live At The Palladium"-Tracklist:

01. Unleashed
02. The Signal Fire
03. Us Against The World
04. The Crownless King
05. I Am Broken Too
06. As Sure As The Sun Will Rise
07. Know Your Enemy
08. Take Control
09. Ravenous
10. I Can't Be The Only One
11. Bite The Hand That Feeds
12. Temple From The Within
13. Vide Infra
14. Irreversal
15. Rusted Embrace
16. Prelude
17. Soilborn
18. Numb Sickened Eyes
19. In The Unblind
20. Just Barely Breathing