Frontmann Jesse Leach stellt seine Social-Media-Seiten wegen psychischer Probleme ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ester Segarra
15.01.2019, 11:38

KILLSWITCH ENGAGE - Frontmann Jesse Leach stellt seine Social-Media-Seiten wegen psychischer Probleme ein

KILLSWITCH ENGAGE-Sänger Jesse Leach wird künftig auf Posts bei Instagram & Co verzichten. Stattdessen wird er professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und sich auf die kommenden Auftritte konzentrieren.
Weitersagen

Jesse Leach wird sich in Zukunft von der Social-Media-Welt distanzieren und den Fokus lieber auf seine Gesundheit legen. Die Musik soll aber darunter nicht leiden, der Frontmann will bei allen angekündigten Konzerten auftreten. Vielmehr bezeichnet Leach die Musik als die "beste Medizin" und freut sich auf die anstehende Tour mit KILLSWITCH ENGAGE. Weiterhin bedankt sich der Sänger für die tolle Unterstützung seiner Fans, Familie bzw. Therapeuten und stellt klar, dass er, wenn überhaupt, nur noch selten und Ausgewähltes posten werde.

Bei Instagram wendete sich der Musiker trotz der angekündigten Social-Media-Pause noch einmal an seine Fans, um sie über die Situation aufzuklären: "Ich bekomme nun die Hilfe, die ich brauche und bin dankbar für die Gruppe von Leuten, die mich jetzt umgibt. Ich werde mich kurz halten, da ich mich von den sozialen Medien fernhalten möchte, um mich weiterhin auf meinen Geist und Körper zu konzentrieren und mich wieder aufbauen zu können."