"Atonement / Self-Titled: Vaccinated + Intoxicated"-Streaming-Event angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
13.07.2021, 17:16

KILLSWITCH ENGAGE - "Atonement / Self-Titled: Vaccinated + Intoxicated"-Streaming-Event angekündigt

KILLSWITCH ENGAGE veranstalten am 7. August ein Livestream-Konzert mit dem Titel "Atonement / Self-Titled: Vaccinated + Intoxicated".
Weitersagen

Der "Atonement / Self-Titled: Vaccinated + Intoxicated"-Livestream von KILLSWITCH ENGAGE findet in der Nacht vom 6. auf den 7. August um 1:00 Uhr frühmorgens unserer Zeit statt, wird allerdings auch noch bis zu 48 Stunden nach der Erstausstrahlung On Demand abrufbar sein. Das Streaming-Event wird aus dem The Palladium in Worcester übertragen, Regie führten David Brodsky und Allison Woest (MyGoodEye). Im Zuge des Online-Konzerts werden KILLSWITCH ENGAGE ihre beiden Alben "Atonement" (2019) und "Killswitch Engage" (2000) in voller Länge live spielen, Tickets gibt es an dieser Stelle.

"Es freut mich, dass wir dazu in der Lage waren, das endlich auf die Reihe zu kriegen", kommentiert Frontmann Jesse Leach. "Ich hoffe, dass jeder, der zusieht, dabei ebenso viel Spaß hat wie wir während der Entstehung. Neben der Musik waren das Gelächter und die lustigen Momente ein gleichwertiger Teil der Erfahrung. Das Gesamtpaket fühlt sich wirklich wie eine KILLSWITCH-Erfahrung an und wir sind super aufgeregt, dass alle sie zu sehen und zu hören bekommen."