Richie Faulkner erholt sich von Not-OP am Herzen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
29.09.2021, 7:58

JUDAS PRIEST - Richie Faulkner erholt sich von Not-OP am Herzen

Nachdem JUDAS PRIEST-Gitarrist Richie Faulkner aufgrund eines Herzleidens ins Krankenhaus eingeliefert wurde, musste der Musiker sich einer Notfall-Operation unterziehen, von der er sich nun erholt.
Weitersagen

Über den Zustand des JUDAS PRIEST-Musikers (Foto 2.v.r.) berichtet seine Lebensgefährtin Mariah Lynch, die Tochter von George Lynch (ex-DOKKEN) via Instagram: "Danke euch allen für eure Nachrichten. Ich werde versuchen, sie so bald wie möglich zu beantworten. Richie hat eine große Operation am Herzen hinter sich. Er ist stabil und ruht sich aus. Wer ihn kennt, weiß wie zäh und stark er ist. So zäh, dass er sogar noch das Konzert zu Ende spielte und die Matte fliegen ließ. Es gibt keinen wie ihn. Ohne ihn wären wir verloren."

Weiterhin gute Besserung, Richie!