Jonathan Davis zeigt 'Basic Needs'-Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
31.10.2018, 17:30

JONATHAN DAVIS - Jonathan Davis zeigt 'Basic Needs'-Musikvideo

Jonathan Davis hat dem Song 'Basic Needs' seines aktuellen Soloalbums "Black Labyrinth" einen offiziellen Videoclip verpasst.
Weitersagen

Jonathan Davis hat seinem Song 'Basic Needs' einen offiziellen Videoclip verpasst. Der Track stammt vom aktuellen Soloalbum "Black Labyrinth" des KORN-Frontmanns, das im Mai diesen Jahres erschienen ist. "'Basic Needs' ist im Grunde so nah an einem Lieblingslied, wie es mir möglich ist", kommentiert Davis. "Er gab mir auch die Möglichkeit, verschiedene Instrumente und Stile der Weltmusik zu entdecken und aus dem hinauszutreten, was als "das Normale" bezeichnet werden könnte. Die beiden anderen Videos, die ich für dieses Album veröffentlicht habe, erzählten eine Geschichte rückwärts. Dieses Video führt dieses Muster fort."

Seht das 'Basic Needs'-Musikvideo hier: