News

News 17.09.2021, 18:19

JOHN 5 - 'Qué Pasa'-Video feat. Dave Mustaine veröffentlicht

Gitarrist John 5 kündigt für den 29. Oktober sein Album "Sinner" an. Als Vorgeschmack könnt ihr euch den Clip zu 'Qué Pasa'-Vide feat. Dave Mustaine (MEGADETH) anschauen.

John 5 lässt über die kommende Platte "Sinner" verlauten: "Wenn die Leute dieses Album hören, dann sollen sie sagen: 'Oh, das ist John 5.' Auf "Sinner" bekommt ihr das Beste von mir. Ich will einfach nur erinnerungswürdige Riffs schreiben, die den Leuten gefallen. Wenn ich auf meiner Couch sitze und Gitarre spiele, spiele ich die gleichen Sachen, die ihr auf den Instrumentalalben hört. Es ist ehrlich. Es ist echt. Es ist keine Fassade. So spiele ich. Das liebe ich."

"Sinner" wurde von Barry Pointer im Riott House Studio in North Hollywood produziert. Das Drum-Engineering übernahm der frühere GUNS N' ROSES-Gitarrist Gilby Clarke im Redrum Recording in Los Angeles.

Die "Sinner"-Tracklist:

01. Welcome To The Island
02. For I Have Sinned
03. Euphoria (feat. Carla Harvey)
04. Qué Pasa (feat. Dave Mustaine)
05. How High The Moon
06. Creepshow
07. Land Of The Misfit Toys
08. Crazy Little Thing Called Love
09. This Is How I Do It
10. Georgia On My Mind (feat. Peter Criss)

Bands:
JOHN 5
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos