'The Heart That Never Waits' vom "Time Clocks"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alina Chernohor
26.08.2021, 8:01

JOE BONAMASSA - 'The Heart That Never Waits' vom "Time Clocks"-Album ausgekoppelt

Joe Bonamassa bringt am 29. Oktober seine neue Platte "Time Clocks" auf den Markt. Als Vorgeschmack könnt ihr euch nun die Single 'The Heart That Never Waits' anhören.
Weitersagen

Erneut arbeitete Joe Bonamassa mit Produzent Kevin Shirley zusammen. Dieser schwärmt von der Scheibe: "Ich denke, Joe Bonamassa hat ein Album aufgenommen, das wirklich Grenzen überquert. Von einem Blues-Musiker zum Superstar-Künstler, und ich freue mich so sehr, auf dieser Reise dabei sein zu dürfen." Um den Mix des Albums kümmerte sich Bob Clearmountain, der ebenfalls begeistert ist: "Joe ist nicht nur einer der besten Blues- und Rock-Gitarristen unserer Zeit, er ist auch ein brillanter Songschreiber, was auf diesem Album beeindruckend deutlich wird."

"Time Clocks" wurde in den Germano Studios/The Hit Factory in New York aufgenommen. Neben Bonamassa sind darauf die Musiker:innen Steve Mackey (b.), Anton Fig (Drums, Percussion), Lachy Doley (Piano) und Bunna Lawrie (Didgeridoo) sowie Juanita Tippins, Mahalia Barnes und Prinnie Stevens (alle Background Vocals) zu hören. Das Album erscheint über Joe Bonamassas eigenes Label J&R Adventures.