Jinjer: 'Ape'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Stefan Hackländer
19.10.2018, 14:01

JINJER - Jinjer: 'Ape'-Single ist online

JINJER haben einen brandneuen Song mit dem Titel 'Ape' inklusive offiziellem Videoclip ins Netz gestellt.
Weitersagen

Die Gruppe aus der Ukraine veröffentlicht damit das erste neue Material seit ihrem 2016er-Studioalbum "King Of Everything", nach der diesjährigen Neuauflage von "Cloud Factory" (2014). JINJER-Bassist Euge Kostyuk kommentiert: "Es ist schon zwei Jahre her, dass wir neues Material veröffentlicht haben und es war höchste Zeit, etwas Brandneues auf den Tisch zu bringen. Im vergangenen Frühling haben wir einen Haufen musikalischer Ideen gesammelt, die wir unbedingt in Songs umwandeln wollten, in anderen Worten: Wir hatten wirklich etwas zu sagen mit unserer Musik. Also bitteschön! Dieser Herbst markiert die Jahreszeit von JINJER!" Viel Spaß mit dem Video und dem neuen Song!

Zieht euch 'Ape' hier inklusive offiziellem Video rein:

Band: JINJER