'Call Me A Symbol'-Video und Festivaltourdaten sind online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alina Chernohor
08.06.2022, 14:24

JINJER - 'Call Me A Symbol'-Video und Festivaltourdaten sind online

JINJER können die Ukraine mit einer Sondererlaubnis verlassen, um als Botschafter:innen ihres Landes auf Tour zu gehen. Unten findet ihr zudem das neue Musikvideo zu 'Call Me A Symbol'.
Weitersagen

JINJERs Festivaltour durch Europa beginnt am 10. Juni auf dem Greenfield Festival in Interlaken in der Schweiz. Durch die Musik will die Band ihrem Land auf ihre Weise helfen. Bassist Eugene erklärt:

"Wir fühlen uns sehr geehrt, verkünden zu dürfen, dass wir mit der Hilfe des ukrainischen Kulturministeriums Erlaubnis bekommen haben, als Botschafter:innen unseres Landes ins Ausland zu reisen, um Spenden zu sammeln und Aufmerksamkeit auf den tobenden Krieg in unserer Heimat zu lenken. Dies ist wirklich eine sehr große Ehre für uns als Band und Ukrainer:innen. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieser Krieg so schnell wie möglich endet! Kommt, unterstützt uns, tanzt und schreit eure Lungen für die Ukraine heraus!"

JINJER live:

10.06.22 CH-Interlaken - Greenfield Festival
11.06.22 AT-Nickelsdorf - Nova Rock Festival
17.06.22 BE-Dessel - Graspop Metal Meeting
08.07.22 Ballenstedt - Rockharz Open Air
16.07.22 Bornhöved - Blizarrrd Rock Festival
19.08.22 Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
20.08.22 Hamburg - Elbriot Festival

https://youtube.com/watch?v=XzeNF7hf5lo