"The Zealot Gene"-Album soll Anfang 2022 erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
13.07.2021, 16:01

JETHRO TULL - "The Zealot Gene"-Album soll Anfang 2022 erscheinen

JETHRO TULL haben einen Vertrag mit InsideOut Music unterschrieben und wollen im kommenden Jahr 2022 einen neuen Langspieler mit dem Titel "The Zealot Gene" veröffentlichen.
Weitersagen

Ian Anderson von JETHRO TULL kommentiert die neue Zusammenarbeit mit InsideOut Music/Sony Music so: "Nach 54 Jahren in der Welt der Musikaufnahmen freut es mich sehr, dass ich mit JETHRO TULL jetzt bei einer Plattenfirma unterschreibe, die mich in vielerlei Hinsicht an das alte Chrysalis Label erinnert - beide als Independent und in den späteren Jahren in einer Partnerschaft mit EMI. Hier gibt es echte Musiktypen mit einer Leidenschaft für das Beste und Kreativste in der Rockmusik. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Beziehung und mehr Veröffentlichungen, die da kommen mögen."

Das neue JETHRO TULL-Album "The Zealot Gene" soll voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres 2022 auf den Markt kommen. Einen genauen Veröffentlichungstermin sowie weitere Details zum Langspieler gibt es nach aktuellem Stand noch nicht.

JETHRO TULL sind:

Ian Anderson - Flöte, Akustikgitarre, Gesang
Joe Parrish-James – Gitarre
Florian Opahle - Gitarre (Nur auf dem Album)
Scott Hammond – Schlagzeug
John O’Hara - Klavier, Keyboard, Akkordeon
David Goodier - Bass